donut, sweets, baking

Die richtige Ernährung im Hip-Hop

Die Ernährung in Verbindung mit der Geschichte von Hip Hop

Wieso spielt die Ernährung eine solch große Rolle im Hip-Hop, für das persönliche Training, so wie selbstverständlich auch für den Sprechgesang?

Die richtige Ernährung spielt stehts eine große Rolle bei der persönlichen Entwicklung, so wie sich auch der SPRECHGESANG erst mit der Zeit entwickelt.

Disziplin spielt eine tragende Rolle, doch am Sprechen sind wir ständig und daher eigentlich gewohnt. Das sieht bei der Ernährung ganz anders aus, da durch den ständigen Konsum von “Müll” wir uns selbst nichts gutes tun.

Wir schaden nicht nur unseren Körper sondern auch ständig unserem Geist , dass ist vielen leider nicht Bewusst. Doch was du am Ende aussagst in deinen Texten, sagt viel darüber aus, wie du dich fühlst und letztendlich präsentierst.

Das Bedeutet natürlich  auch 

Es ist wichtig sein Bewusstsein zu erweitern, dass bedeutet vor allem Erfahrungen sammeln, neue Leute kennen lernen und am Ende sich selbst zu finden. kennen lernen 

 

Fastfood

 

Hmm! Auf den ersten Blick Ganz lecker doch, wie wäre es mit einem Zweiten oder Dritten Blick. 

Unterstützen wo Sie es verdient haben.

>> mehr<<

Mariuhana

 

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen! 

Das könnte man ja fast so stehen lassen oder?

Das verbotene Hanfgewächs spielt in vielen Hip-Hop Filmen oder Rap Videos eine große Rolle, doch schon die Asiaten wussten gut mit der Pflanze umzugehen, in der vorchristlichen Zeit wurde Hanf angebaut 

So Verboten und doch so beliebt, .>>mehr<<

 

Alkohol

 

Die älteste Droge der Welt. Unsere Ur-Ur-Ur..Großväter rund 10.000 V Chr. waren schon Säufer, die sich ihren Genuss aus Honigwasser und Gerste ein leckeres ” Met 

Um aber Erfolg zuhaben musss man sich seinen problemen stellen, Alkohol erzeugt wachsende Probleme, zumeist ist er zu Teuer, zu schädigend für seinen eigenen Körper und es entstehen Depressionen, die wiederum ..>>mehr<<

Vitamin D – Check

Vor dem Mic Check noch ein Vitamin Vitamin D – Check Der Vitamin D – Status lässt sich ganz leicht

Das Weed

Das Wunderkraut Chinas ist nun das Weed des Hip-Hop Das asiatische Hanfgewächs das viele nur aus Hip-Hop Filmen oder Rap

Die Maca Pflanze

Kennt ihr schon Sex-Knolle aka die Maca Pflanze? Kaum einer kennt die Maca Pflanze mit ihren birnenförmigen Knollen und reichhaltigen Vitaminen aus vulkanischen Boden. Doch

Was Nun? Die Ernährung muss ergänzt werden.

WAS  NUN?

Es ist gar nicht immer so leicht wie es den Anschein erweckt, zu erkennen was deinem Körper gut tut und was deinem Körper wirklich alles fehlt.

Symptome wie z.B. Depressionen, Herz- und Kreislaufschwäche bis hin zu Gelenkschmerzen und noch viele weitere Erscheinungen können auftreten, durch  angenommen Vitamin D Mangel. Vitamin D Mangel ist eine Volkskrankheit die z.B. durch zu wenig Sonneneinstrahlung verursacht wird und weit mehr als 80% der Jugendlichen sind betroffen.

Um einen positiven Blick auf die Welt zu bekommen, sollte jeder für sich das Beste wollen. 

Durch große Konzerne sind wir geblendet und kaufen überteuerte Lebensmittel ohne wirklich den Inhalt zu hinterfragen, leben einen Lebensstil der unserem Körper schadet.

Die vorgegebenen täglichen Einnahmewerte sind oft verfälscht doch es gibt viele Möglichkeiten um mehr für sich zu tun. Durch Speisen von mehr Rind, Emmentaler, Häring(Fisch), Eigelb, etc. sowie öfters draußen Sonnenenergie tanken. Es reichen bereits 15min an Sonne um neue Energie zu verspüren und seinen Vitamin D Bedarf zu regulieren.

Teilen sorgt für mehr Reichweite:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.