Die Maca Pflanze

Kennt ihr schon Sex-Knolle aka die Maca Pflanze?

Kaum einer kennt die Maca Pflanze mit ihren birnenförmigen Knollen und reichhaltigen Vitaminen aus vulkanischen Boden. Doch hier ein Grund wieso ihr die Maca Pflanze unbedingt kennen solltet?

Die Maca Pflanze hat einen sehr hohen Gehalt an VitaminenMineralstoffen und Spurenelementen und hat zu dem einen sehr hohen Anteil an:

Kohlenhydrate, Proteine, Eisen, Ölsäuren, Faserstoffe sowie auch Lipide was  ein wahren Energielieferant ist. Gesamt werden über 60 Vitalstoffe gezählt.

In einer Studie haben chinesische Wissenschaftler veröffentlicht, das nach Verabreichung von Maca-Extrakt an Mäusen, anschließend 47 bis 67 Orgasmen festgestellt, somit ist die Maca Pflanze nicht nur eine wahre Vitaminbombe sondern auch ein echtes Aphrodisiakum und kann bis zu 3 Stunden länger Lust verhelfen.

Die Knollen-Pflanze wuchs übrigens ursprünglich in den begrenzten Gebieten der peruanischen Anden in einer höhe zwischen 4000 bis 4400 Metern. Heute  wird die Knollen Pflanze ” Maca ” auch in der chinesischen Provinz Yunnan angebaut, doch leider nur Industriell um einen Umsatz von 600 Millionen zu erwirtschaften.

Die richtige Ernährung im Hip-Hop

Die richtige Ernährung im Hip-Hop

Die Ernährung in Verbindung mit der Geschichte von Hip Hop Wieso spielt die Ernährung eine solch große Rolle im Hip-Hop,

Der Alkohol

Hip-Hop und der Alkohol passt das wirklich? Die WHO ( World Health Organisation) ist eine gute Anlaufstelle. Die Problem Trinker,

Das Fastfood

Fastlife, Fastfood für die Gesundheit keine Zeit! Fastfood naja auf den ersten Blick ganz lecker doch, wie wäre es mit

Teilen sorgt für mehr Reichweite:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.